WIR - FORMENformen sind ...

gebündelte Expertise und Wissen.

Unser gut vernetztes und international tätiges Team bestehend aus Designern, Marketingexperten, Journalisten, Physikern und Projektmanagern bündelt seine Expertise und Wissen aus Forschung und Wirtschaft um gemeinsam an Projekten zu arbeiten. Kooperationen mit Hochschulen ermöglichen uns überdies, wissenschaftlich aufbereitete Themen in unsere Projekte einzubinden und von diesem Wissen zu profitieren.

Impulsgeber, Visionäre und Planer.

Konzepte entwickeln und Innovationen befeuern, bedeutet nach vorne sehen und das Unmögliche in Betracht ziehen. Es heißt für jeden auch – mutig sein und Visionen haben! Um maßgeschneiderte und zukunftsweisende Lösungen anzubieten, analysieren wir Gesellschaften, Märkte, Prozesse und Trends auf neue Impulse und integrieren diese in unsere Konzepte. Wir initiieren eigene Projekte oder sind beratend und planend in Kundenprojekten tätig.

persönlich noch viel sympathischer.

Wir finden, dass jedes Projekt nur so gut ist wie das Team dahinter. Neben fachlicher Kompetenz ist die Bereitschaft, Offenheit und Flexibilität Neues zu entdecken, essentiell für den Erfolg und der Freude am Arbeiten. Wir freuen uns über ein persönliches Kennenlernen und den ersten gemeinsamen Kaffee.

hier anzutreffen.

FORMENformen
Mathildenstr. 10/1 _ D-71638 Ludwigsburg
T. 07141 – 279 97 19 _ mail(at)formenformen.com